Tierkommunikation Scuol Vulpera
Gästebuch
63 Einträge auf 13 Seiten
Gästebuch signieren
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vor
Angelica Friederich

29.02.2020
um 04:38:13
Liebe Frau Fried,
Ich danke Ihnen nochmals von Herzen für die wunderschöne Sitzung.Es hat alles gepasst was sie mir mitgeteilt haben.
Ich wünsche Ihnen auch Alles Liebe. Weiterhin gute Gesundheit, guter Umzug und viel Glück im Neuen Zuhause.Ich werde mich sicher wieder bei ihnen melden, da Sie mir sehr gut tun.
Sie sind ein wundervoller Mensch ,mit einer noch wundervolleren Gabe.
Ich bewundere sie sehr für Ihre Fähigkeit.

Schönen Abend und nochmals Danke

Angelica Friederich
Christa Bernet

10.08.2019
um 10:19:31
Liebe Elenora
Unser kleiner Jimmy (Tigerkatze) kam leider schon krank zu uns, er hatte eine sehr ansteckende Pilzkrankheit, welche auch auf Menschen übertragbar ist (rote Flecken mit Bläschen und Haarausfall für Tier und Mensch). Da es unsere erste Katze ist, waren wir zuerst beim Tierarzt. Wir waren sehr verzweifelt , da wir Jimmy sehr in unser Herz geschlossen haben. Meine letzte Hoffnung warst du als Tierkommunikationstherapeutin und du hast Jimmy und uns das Leben gerettet, deine Tipps und deine liebevolle und verständnisvolle Art mit Jimmy und mir zu sprechen, hat uns soviel Kraft und Energie gegeben, dafür bin ich dir ewig von ganzen Herzen dankbar. Jimmy ist nun gesund und ein quietschfideles Bürschchen und macht uns unglaublich viel Freude
Du bist ein richtiger Engel und dein unglaubliches Gespür für Tier und Mensch ist unbeschreiblich!!!!!!!!!!!!! Du bist ein aussergewöhnlich liebevoller Mensch und dein Gefühl und deine innige Liebe kommen bei uns an - ein Treffer ins Herz!!!!! 1000 Dank für deine Hilfe und Unterstützung, du bist ein richtiger Schatz!!!! Wir wünschen dir von ganzen HERZEN alles Liebe und schön gibt es DICH!
Coray Ueli

30.04.2019
um 15:34:37
Hallo Liebe Eleonora

Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei dir bedanken. Unser Hund Laika war eines Abnends aus Panik während dem Spaiergang geflüchtet.
Ich hatte schon mehrere Stunden gesucht als Du mir in den Sinn gekommen bist.

Du hast mir dank der Tierkommunikation einen Tipp geben können und tatsächlich habe ich Laika nach 10 Stunden gefunden bzw. Sie ist zu uns zurückgekommen. Also ich kann Dich liebe Eleonora nur von Herzen weiter empfehlen und weiss auch das auf Dich zu 100% verlass ist mit deiner ganz tollen Gabe.
Ganz lieben Dank und Grüsse

Ueli
Angelica Friederich

02.04.2019
um 20:53:02
liebe Frau Fried,
Sie sind eine wundervolle Frau mit dem besten Herzen, Sie haben mir so geholfen über den Verlust von meinem geliebten Kater Lui bisschen loslassen zu können, und nach der Tierkommunikation mit ihm ging es mir viel besser, da ich überzeugt davon bin das er noch da ist und es Ihm in der geistigen Welt an nichts fehlt und einfach nur gut geht.und ich ihn eigentlich gar nicht verloren habe, da ich ihn immer in meinem Herzen tragen werde und wir auf ewig miteinander verbunden sein werden.ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit meinem Lui eines tages...Tausen Dank Frau Fried
herzlichst
A. Friederich
Gruber Armanda

04.03.2019
um 10:47:04
Liebe Frau Fried sie sind einfach ein Engel...Ich bin froh sie zu kennen.Mein Kater Clyde hat sooo viel durchgemacht und so viele TA Besuche über sich ergehen lassen müssen wegen seiner Epilepsie.Dank ihnen ist er seit gut 4 Monaten TA frei wo er vorher zum Teil wöchentlich gehen musste...Ihnen habe ich sooo viel zu verdanken...Er ist seit 1 Woche Chemie frei und der glücklichste Kater und endlich spielt er wieder...Sie haben ihn wieder zum fressen gebracht und Dank ihnen hat er weder Gesichtszuckungen,noch Tagesanfälle und selten einen Normalen was mir auch noch schaffen werden. Sie sind echt ein Engel Danke danke Tausend.
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vor
nach oben