Gästebuch
52 Einträge auf 11 Seiten
Gästebuch signieren
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   vor
Irina
08.07.2016
um 22:33:47
Liebe Eleonora

Du hast mir und meiner Stute beim gemeinsamen Start sehr geholfen. Du hast vor allem mir geholfen, ihr Vertrauen zu schenken und Vertrauen zu haben, dass alles gut wird. Unsere Beziehung hat sich schlagartig geändert... da ich die Bestätigung erhalten habe, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir noch etwas ändern müssen.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und die wertvolle Zeit die du uns gewidmet hast.

Beste Grüsse
Irina
Michèle

28.06.2016
um 09:20:37
Liebe Eleonora

Vielen vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung!
Durch dich habe ich gelernt, dass Tiere viiiiel mehr mitbekommen und über einem wissen als man eigentlich denkt. Du hast mit Lusi so viel besprochen und wir konnten viel umsetzen

Vorallem spannend war, dass Eleonora NICHTS über Lusi wusste. Sie hatte 4 Bilder und der Name. Sie wusste nicht wo das Pferd steht noch wer der Besitzer ist und wie die Lage vor Ort ist. Sie hat das alles durch unser Lusi erfahren, auch dass er am Rücken verletzt ist (was man ja auf den Bildern wirklich nicht sehen konnte), es funktioniert wirklich!

Zur Info an alle Gästebuchleser
Unser Pferd, Lusbuäb, hat immer schrecklich Kopf geschüttelt. Es war unmöglich ihn an der Hand mitzunehmen geschweige den ihn zu Reiten... Wir wussten nicht mehr weiter, haben X Untersuchungen gemacht und nichts hat eine Verbesserung aufebracht.
Dann hat Eleonora mit ihm Kontakt aufenommen und mit ihm über diese Probleme gesprochen. Sie hat mir alles erzählt was ihn stört und wir haben gleich am selben Tag nach dem langen Telefonat die ersten Dinge umgestellt.
Das Stroh, das ihn beim Liegen gestochen hat haben wir durch Hanfstreu ersetzt. Karotten, die ihm laut einer Haaranalyse geschadet haben, bekommt er wieder da er diese liebt. Die schlechte, gestresste Stimmung im Stall versuchen wir so gut es geht aufzumuntern damit er nicht mehr traurig ist....und und und.... Wir versuchen alle seine Wünsche die er Eleonora geäussert hat umzusetzen.

2 Tage nach dem Telefonat haben wir gedacht, jetzt oder nie... Wir haben ihn wieder an der Hand mitgenommen und sind zu zweit mit vier Pferden ausgeritten. Es ging eigenlich sehr gut. Er hat nicht geschüttelt und war sehr brav. Nur ab und zu hat er mit der Nase Kontakt an meinem Bein oder an meinem Pferd gesucht. Aber man merkte deutlich dass es im Spass machte wieder mitzukommen. Hoffen wir, dass wir das auch noch hinbringen und unser Lusi ein glückliches Sportpferd ist, er hat sein Leben und seine grosse Karriere noch vor sich.

Wir freuen und auf die Zukunft und schauen positiv voraus!

Vielen Vielen lieben Dank Eleonora, Ihre Arbeit ist wirklich GOLDWERT!

Weiterhin alles alles gute!

Liebe Grüsse aus Bern
Andrea

24.01.2016
um 17:09:03
Liebe Eleonora

Jeronimo, Meyla und ich freuen uns riesig, dass wir Dich via Internet gefunden haben. Deine Gabe mit den Tieren zu kommunizieren und auch Dein Hellfühlen ist ein GROSSES Geschenk. DANKE, dass Du dieses in Deinem Leben lebst und uns anbietest.

Als ich dir das Erste Mal schrieb, hab ich Dich gebeten mit meinem Kater Jeronimo zu sprechen, weil ich gerne von aussen hören wollte, was mein Süsser Jeronimo zu einem neuen Familienmitglied sagt. Es war wunderbar, welche Worte mich durch Dich erreichen durfte. Es bekräftige mich mir zu vertrauen, da ich es ja schon richtig fühle und Jeronimo ja auch verstehe. SMILE
Es ging nicht lange und Meyla kam zu uns, die süsse kleine freche Meyla.
Ich meldete mich bei Dir ein zweites Mal als Meyla 1 1/2 Tage lang verschwunden war. Mich überkam eine Welle der Angst, so dass ich Meyla nicht mehr selber hörte in meinem Inneren, meine Angst, dass ihr was passiert war, war zu gross. Ich war erleichtert, als ich von Dir die Nachricht bekam, dass es ihr gut gehe aber dass sie schwach sei und dass sie da wo sie ist, nicht selber rauskommen kann. Da sie bei einem Bauernhof in ein Loch gefallen ist. Aber da Meyla dir wunderbar erklären und beschreiben konnte, wie es aussieht, dort wo sie ist, war es dann für mich ein leichtes sie zu finden.
Es ist auch wunderbar, welche Botschaft mich durch das Verschwinden von Meyla erreichen durfte. Es ist ja nie Zufall, wenn ein Tier verschwindet, in Not ist, Krank ist etc. es hat IMMER mit dem Frauchen oder Herrchen zu tun. Ich finde es wundervoll Eleonora, dass Du da auch vermittelst und dies kommunizierst.
Ich vertrau mir immer mehr und unsere Kommunikation zwischen Jeronimo, Meyla und mir hat in der Zwischenzeit eine Leichtigkeit erreicht, dass ist wunderbar.
Und wenn wieder mal eine Situation in meinem Leben eintreffen sollte, wo ich nicht weiter weiss mit meinen beiden Schätzen werde ich Dich anrufen.
Schön, dass es Dich gibt.
Umarmung von Herz zu Herz
Andrea
Malaika Veraguth
05.05.2015
um 16:55:04
Hallo Liebe Eleonora

Wir möchten uns mal ganz Herzlich bei dir bedanken.Wir das ist mein Hund und ich wo du ja mitlerweile sehr gut kennst.Du hast ihm vor bald 2 Jahren ein neues Lebensgefühl übermitelt wo ich nicht mehr weiter wusste.Durch Dich lerne ich so viel und sehe die Tiere mit ganz anderen Augen,verstehe sie auch ganz anders und weiss das wenn ich Glücklich und zufrieden bin es meine Tiere auch sind.Es ist sehr interessant was einem unsere Tiere aufzeichnen und mitteilen.Und wenn ich wider mal ein Rat brauche so hilfst du mir immer wider und wir sind wider Glücklich.Also ich kann Dich liebe Eleonora nur von Herzen weiter empfehlen und weiss auch das auf Dich zu 100% verlass ist mit deiner ganz tollen Gabe.Wir sind super Glücklich dich kennen gelernt zu haben und mitlerweile auch Freunde geworden sind und eine speziele Verbundenheit haben.Ganz liebe Grüsse Malaika und Cesar
E.Schmied
03.03.2015
um 13:17:30
Liebe Frau Leupi

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und liebevolle Betreuung unseres Katers Jimmy bedanken. Dank Ihnen sind wir eine Erfahrung reicher und haben gelernt, das auch Katzen entscheiden können, wann sie gehen wollen.
Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
E.u.H. Schmied
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   vor
nach oben