Tierkommunikation Scuol Vulpera
Gästebuch
63 Einträge auf 13 Seiten
Gästebuch signieren
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vor
Gruber Armanda

07.11.2018
um 06:26:06
Liebe Eleonora...Ich Danke ihnen von Herzen.Mein Kater Clyde musste vorher immer und immer wieder zum Tierarz wegen seiner Epilepsie...er frass nicht mehr und war unglücklich...ich durfte soooo viel von ihnen lernen und sie haben nicht nur mein Kater sondern auch mich geheilt.Clyde ist Dank ihnen auf dem Besten Weg ohne Medis zu leben,frisst wieder und ist seeeehhhhr glücklich.sie haben eine unglaubliche Gabe und ich bin froh mit ihnen diesen Weg gehen zu dürfen.Ich Danke ihnen von Herzen
Simona

20.04.2018
um 23:23:59
Eleonora, unsere gute Fee. Seit 6 Jahren bin ich stolze Hundemama und durfte viel dazu lernen. Ebenfalls durften wir dich kennen lernen was wir bis heute etwas vom Schönsten finden.
Als ich meine Kleine übernommen habe, hat mir die Vorbesitzerin gesagt sie würde gerne Bella heissen. Sie hätten dies über die Tierkommunikation heraus gefunden. Tierkommunikation? Was, also wie genau funktioniert das? Funktioniert das wirklich?
Ich wusste nicht was ich davon halten soll. Hatte bis da noch keine Erfahrungen gesammelt.
Und dann wurdest du mir empfohlen und inzwischen gibt es soviele Momente in welchen du uns extrem weiter geholfen hast.

Wie zum Beispiel:
Warum trinkt und frisst die Kleine nicht richtig?
Ist sie trotzdem glücklich auch wenn wir in die Stadt ziehen?
Die Kleine ist entwischt, wo finde ich sie?
Gesundheitliche Fragen wie bei Operationen, wichtige Entscheidungen und auch wie geht es ihr wirklich?
Kommt eine Auswanderung für sie in Frage wenn die Mama grosse Sprünge macht?
Und für mich die aller aller wichtigste Frage, ist mein Hund glücklich? Wird er glücklich sein mit dem Weg welchen ich gehen werde? Welche Entscheidung soll ich treffen?

Bei all diese Fragen und noch vielen anderen kann man sich die Antworten dazu vermutlich denken.. Man weiss es nicht so genau und vermutet mal was. Aber nein, nicht ganz. :) Es gibt dich! Und in all den Jahren können wir dir blind vertrauen. Man kann mit jeder Sorge zu dir kommen. Egal was kommt, Eleonora wird eine Lösung haben.

Wir möchten dir von ganzem Herzen danken und wer weiss wo und wie man sich wieder trifft. Ohne dich wären wir nicht soweit gekommen. Danke, danke, danke!

Wir sind froh haben wir dich!

Simona
..und einen Schlabber von der kleinen London!
Aycha

09.04.2018
um 11:52:05
Liebi Eleonora
Du begleitsch me u miner Hundis scho mängs Jahr! Vor 6Jahr hesch du mini Lady u me begleitet... ohne de hät ig da nid so gschafft Sie mit derä rueh la zga. Du hesch wahri fähigkeitä hesch sachä gse u ghört wo ig gwüsst han mir sind bi Dir richtig!
U vor 12Monet hesch du mit mim gliebtä Dolce 5j gred u mir chönä sägä was isch wiä er wet Läbä u was brucht das für Ihn stimmt. Oh dert hesch Du mir zeigt das es so isch wiä Dolce Dir gseit het.
Jetzt nach dr 2t Op OCD i beidnä Ellenbogen.Jetzt bechunt er das a pflanzlichä Mittel wo Du für ihn vor Geischtig Wält gschickt becho hesch u WOW ja jetzt cha u tritt Heilig i! Wahnsinn wiä Du das aus machsch.
Es isch alles gnau so itroffä u am gscheh wiä Du mir da witergeh hesch. Jetzt chan Dolce sis Läbä gniessä!
Mir dankä Dir vo ganzem Härzä für aues! Ig chan De nur witer empfählä! Ig chönt no viel viel meh schriebä. Mir 4 DANKÄ DIR LIEBI ELEONORA mir wünschä Dir nur zbeschtä u liebä uf derä Wält heb Dir sorg !
Vera und Barbara

08.04.2018
um 11:05:06
Gegen seine chronische Darmentzündung bekam unser MORITZ (4 1/2 jähriger Kater) vom Tierarzt Cortison-Spritzen. Damit hörte das Erbrechen jeweils sofort auf. Die Spritzen hielten aber immer weniger lang an und Moritz ging es schlechter und schlechter. Wir kamen durch positive persönliche Empfehlungen zu Eleonora Fried. Eigentlich dachten wir schon fast an eine Sterbebegleitung - aber weit daneben. Eleonora Fried machte uns sofort klar, dass wir den Kater schon wieder 'zwäg' bringen. Er bekam homöopathische Mittel und heute geht es ihm weitgehend gut. Er frisst gut und spielt wieder wie früher. Wir sind so dankbar. Auch dürfen wir Eleonora jederzeit anfragen und sie steht uns mit Rat und Tat zu Seite. Vielen Dank.
Andreas Felix

15.10.2017
um 22:40:17
Es gibt sie, die Engel auf Erden. Liebe Eleonore, du bist dieser Engel, denn für eine allzu irdisch gebundene Seele wäre solches nicht möglich. Ich habe mit Dir nun öfters erfahren dürfen, wie treffend und fundiert Deine Auskünfte und Hilfen bei weggelaufenen oder kranken Katzen, herüberkamen. Nichts gegen Tierärzte, denn wenn es nicht mehr anders geht gibst auch Du den Ratschlag, diesen zu konsultieren. Nun habe ich aber selbst bei meiner Katze erfahren müssen, die blutigem Erbrechen und Durchfall, das eine Antibiotika Dosis wohl für 2-3 Monate half, aber nachher die gleiche Krankheit wieder heftig ausbrach. Nach Deiner Erklärung war das auch nachvollziehbar, aber es blieb nicht nur bei der Erklärung, sondern Du gabst auch noch die alternative Behandlung an. Für mich als Laien banal, aber siehe da, in kurzer Zeit spürbar wirksam. Es erstaunt mich immer wieder, wie Du sofort über die Tierkommunikation die zutreffenden Informationen für eine wirkungsvolle Behandlung, erhalten kannst. Eben, das können nur unser Engel auf Erden, und davon bist Du einer von diesen.
Mag die Tiekommunikation vielleicht rational-wissenschaftlich nicht, oder nur teilweise anerkannt sein, meine Erfahrungen mit Eleonora beweisen aber etwas anderes. Aus der Tatsache, welche Weisheit und vor allem für uns Menschen vorbildliche Haltung die Tierseelen auswiesen, ist es echt beschämend und traurig, dass die Tiere politisch nur als Ware deklariert werden, also man kann sie behandeln (und werden auch zu einem grossen Teil) wie einen (toten) materiellen Gegenstand. Zeigt sich nicht schon die Grösse der Tierseelen, dass sie immer noch zu uns auf die Erde kommen. Es ist zu hoffen, dass die rationale Wissenschaft und auch die Politik, sich einmal diese Haltung hinterfragt. Ein guter Weg dafür wäre, sich einmal die Tierkommunikation zu Rate ziehen.
Liebe Eleonore, herzlichsten Dank, schön dass es Dich gibt.
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vor
nach oben