Gästebuch
51 Einträge auf 11 Seiten
Gästebuch signieren
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   vor
Surya

04.01.2012
um 23:54:47
Liebe Eleonora

Es ist ein grosses Glück und ein Geschenk des Himmels Dir begegnen zu dürfen... Du bist für uns ein Engel auf Erden!

Herzlichen Dank für all Deine liebevolle und feinfühlige Unterstützung für unsere geliebte Hündin Angely. Sie kann das Leben wieder viel mehr geniessen und wir sind uns näher denn je. Wir haben durch Dich so viel wunderbares lernen dürfen und verstehen einiges besser... Mögest Du weiterhin vielen Seelen Beistand leisten können und gesegnet Deinen ehrwürdigen Weg gehen.

Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von Surya und Chandra mit Angely.
Bis bald

P.S. Deine Homepage ist wirklich toll und auch sehr speziell. Wir freuen uns sehr darüber.
Claudia Mayer

13.10.2011
um 18:29:51
Liebe Eleonora
so oft hast du meiner GinGin schon geholfen, von ganzem Herzen möchte ich dir dafür danken. Du bist einfach super, mach weiter so! Zu deiner Hompage gratuliere ich
dir, sie gefällt mir sehr gut.
Wir wünschen dir alles Gute. As liabs Grüassli
Claudia u.GinGin
Anita Tondini

08.10.2011
um 10:58:57
Liebe Eleonora,
Super deine Homepage, ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken für all die Male die Du uns mit unseren Tieren sowie mit unseren persönlichen Anliegen geholfen hast.
Dein sonniges Wesen ist mit sehr viel Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und noch vieles mehr geprägt. Alles alles gute für deine Zukunft.
Herzliche Grüsse
Anita Tondini




Werner, Nicole & Bonnie

21.09.2011
um 00:00:00
Liebe Eleonora
Herzlichen Dank für die super Ferienbetreuung von unserer Bonnie. Wir sind sooo froh und unendlich dankbar, dass Du Dir Deine wertvolle Zeit dafür nimmst, auf unsere Bonnie zu schauen. Die Bachblüten haben ja auch ihre Wirkung gezeigt und Bonnie wird immer mutiger und zutraulicher. Wir sind sehr froh, dass wir Dich kennenlernen durften.
Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Projekten, Plänen und Träumen!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Werner, Nicole mit Bonnie
Jemmi Isabella

14.09.2011
um 18:34:13
Liebe Frau Leupi,
zuerst möchte ich mich bei ihnen ganz herzlich bedanken.Sie haben mir und meinen Katzen so sehr geholfen.Wenn ich ein Problem mit einer der beiden Katze hatte konnten Sie mir über Ihre feinfühlende Tierkommunikation helfen.Auch die Futterumstellung war so super für meine Katzen.Eine war in der Nacht so unruhig.Musste alle 2 std.aufstehen um ihr zu essen geben.Jetzt mit dem Futter welches die ich von Ihnen beziehen kann haben sie ein gutes Sättigungsgefühl und sind auch ruhig.
Wünsche ihnen alles,alles gute und liebe isabella jemmi
zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   vor
nach oben