Gästebuch
51 Einträge auf 11 Seiten
Gästebuch signieren
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   vor
Coray Ueli

30.04.2019
um 15:34:37
Hallo Liebe Eleonora

Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei dir bedanken. Unser Hund Laika war eines Abnends aus Panik während dem Spaiergang geflüchtet.
Ich hatte schon mehrere Stunden gesucht als Du mir in den Sinn gekommen bist.

Du hast mir dank der Tierkommunikation einen Tipp geben können und tatsächlich habe ich Laika nach 10 Stunden gefunden bzw. Sie ist zu uns zurückgekommen. Also ich kann Dich liebe Eleonora nur von Herzen weiter empfehlen und weiss auch das auf Dich zu 100% verlass ist mit deiner ganz tollen Gabe.
Ganz lieben Dank und Grüsse

Ueli
Angelica Friederich

02.04.2019
um 20:53:02
liebe Frau Fried,
Sie sind eine wundervolle Frau mit dem besten Herzen, Sie haben mir so geholfen über den Verlust von meinem geliebten Kater Lui bisschen loslassen zu können, und nach der Tierkommunikation mit ihm ging es mir viel besser, da ich überzeugt davon bin das er noch da ist und es Ihm in der geistigen Welt an nichts fehlt und einfach nur gut geht.und ich ihn eigentlich gar nicht verloren habe, da ich ihn immer in meinem Herzen tragen werde und wir auf ewig miteinander verbunden sein werden.ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit meinem Lui eines tages...Tausen Dank Frau Fried
herzlichst
A. Friederich
Gruber Armanda

04.03.2019
um 10:47:04
Liebe Frau Fried sie sind einfach ein Engel...Ich bin froh sie zu kennen.Mein Kater Clyde hat sooo viel durchgemacht und so viele TA Besuche über sich ergehen lassen müssen wegen seiner Epilepsie.Dank ihnen ist er seit gut 4 Monaten TA frei wo er vorher zum Teil wöchentlich gehen musste...Ihnen habe ich sooo viel zu verdanken...Er ist seit 1 Woche Chemie frei und der glücklichste Kater und endlich spielt er wieder...Sie haben ihn wieder zum fressen gebracht und Dank ihnen hat er weder Gesichtszuckungen,noch Tagesanfälle und selten einen Normalen was mir auch noch schaffen werden. Sie sind echt ein Engel Danke danke Tausend.
Gruber Armanda

07.11.2018
um 06:26:06
Liebe Eleonora...Ich Danke ihnen von Herzen.Mein Kater Clyde musste vorher immer und immer wieder zum Tierarz wegen seiner Epilepsie...er frass nicht mehr und war unglücklich...ich durfte soooo viel von ihnen lernen und sie haben nicht nur mein Kater sondern auch mich geheilt.Clyde ist Dank ihnen auf dem Besten Weg ohne Medis zu leben,frisst wieder und ist seeeehhhhr glücklich.sie haben eine unglaubliche Gabe und ich bin froh mit ihnen diesen Weg gehen zu dürfen.Ich Danke ihnen von Herzen
Simona

20.04.2018
um 23:23:59
Eleonora, unsere gute Fee. Seit 6 Jahren bin ich stolze Hundemama und durfte viel dazu lernen. Ebenfalls durften wir dich kennen lernen was wir bis heute etwas vom Schönsten finden.
Als ich meine Kleine übernommen habe, hat mir die Vorbesitzerin gesagt sie würde gerne Bella heissen. Sie hätten dies über die Tierkommunikation heraus gefunden. Tierkommunikation? Was, also wie genau funktioniert das? Funktioniert das wirklich?
Ich wusste nicht was ich davon halten soll. Hatte bis da noch keine Erfahrungen gesammelt.
Und dann wurdest du mir empfohlen und inzwischen gibt es soviele Momente in welchen du uns extrem weiter geholfen hast.

Wie zum Beispiel:
Warum trinkt und frisst die Kleine nicht richtig?
Ist sie trotzdem glücklich auch wenn wir in die Stadt ziehen?
Die Kleine ist entwischt, wo finde ich sie?
Gesundheitliche Fragen wie bei Operationen, wichtige Entscheidungen und auch wie geht es ihr wirklich?
Kommt eine Auswanderung für sie in Frage wenn die Mama grosse Sprünge macht?
Und für mich die aller aller wichtigste Frage, ist mein Hund glücklich? Wird er glücklich sein mit dem Weg welchen ich gehen werde? Welche Entscheidung soll ich treffen?

Bei all diese Fragen und noch vielen anderen kann man sich die Antworten dazu vermutlich denken.. Man weiss es nicht so genau und vermutet mal was. Aber nein, nicht ganz. :) Es gibt dich! Und in all den Jahren können wir dir blind vertrauen. Man kann mit jeder Sorge zu dir kommen. Egal was kommt, Eleonora wird eine Lösung haben.

Wir möchten dir von ganzem Herzen danken und wer weiss wo und wie man sich wieder trifft. Ohne dich wären wir nicht soweit gekommen. Danke, danke, danke!

Wir sind froh haben wir dich!

Simona
..und einen Schlabber von der kleinen London!
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11   vor
nach oben