Tierkommunikation Scuol Vulpera
Gästebuch
63 Einträge auf 13 Seiten
Gästebuch signieren
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vor
Sven und Janinne
24.01.2024
um 20:54:16
Liebe Eleonora

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei dir bedanken.
Uns fehlen immer noch ein wenig die Worte.

Angefangen hat alles im März 2023. Unser Balu hat plötzlich angefangen sich den Kopf wund zu kratzen und bekam ständig Blasenentzündungen mit Blut im Urin.
Zahlreiche Tierarztbesuche und Medikamente konnten ihm einfach nicht helfen. Zudem wurden wir noch zu einem Dermatologen vermittelt. Leider ohne Erfolg. Wir fingen langsam an zu verzweifeln, weil wir einfach nicht mehr weiter wussten.
Kortison und vieles mehr waren an der Tagesordnung, über Monate und wir bemerkten, dass Balu die ganzen Medis nicht mehr wollte. Kurz gesagt Balu war praktisch seine ersten zwei Lebensjahre unter Medikamenten.

Durch eine Bekannte sind wir auf dich und deine Gabe aufmerksam geworden.
Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir vorher etwas skeptisch waren.
Doch nach unserem ersten Gespräch, hast du uns zu 1000% überzeugt.
Du hast uns den Umgang und das Verständnis zwischen Mensch und Tier nochmals auf eine ganz andere Art und Weise beigebracht. Es war für uns eine Schulung fürs Leben.
Seit dem sehen wir die Tierwelt mit ganz anderen Augen.

Balu ist seit deiner Kontaktaufnahme Medikamentenfrei und voller Lebensfreude.
Jeder Besucher hat es sofort an seinen strahlenden Augen und seinem viel schönerem und feinerem Fell bemerkt, dass es ihm jetzt viel besser geht.

Wir können jedem der noch seine Zweifel hat sagen, dass sie es einfach einmal versuchen sollen und deiner Gabe, einfach Vertrauen schenken.

Vielen herzlichen Dank nochmals, dass du uns so weiterhelfen konntest.

Liebe Grüsse ins Engadin
Sven und Janinne
Conny
08.09.2023
um 19:44:52
Liebe Frau Fried

Sie hend üs scho mehrmals gholfä nachem Tod vo üsnä gliebtä 2 Hünd... Und mir chönd Sie würklich witerempfehlä. Sie hend so es super Gspüri und dä richtig Draht zu dä Tier das isch würklich sehr bewunderswert!

Mir danket numal vo ❤für alles und wünschet Ihnen witerhi viel Freud ih dä Tierkommunikation??

Grüsse Conny mit Zea & Meruschka
Andreas Felix

06.09.2023
um 22:30:32
Liebe Eleonora
ich bewunder Dich echt, wie Du immer wieder die treffende Hilfe, Rat und Tips bereit hast, und dies nicht nur für Tiere, sondern auch für den Menschen, sie es mit physischen oder psychischen Ratschlägen. Aber nicht nur das zeichnet Dich aus, sondern auch Deine stetige Bereitschaft, praktisch zu jeder Zeit, ob Tag oder Nacht. Ja, manchmal mus man Dich bei Problemen nicht einmal anrufen, Du spürst es auch zum Voraus. Das sind unbezahlbare Werte, die in dieser Art selten, oder nirgends zu finden sind. Ich danke Dir von Herzen für all die diversen zutreffenden Hilfen die Du mir stest für Mensch und Tier mit Liebe und Geduld vermittelt hast, ich bin echt froh, gibt es Dich! Alles Gute und liebe Grüsse, Andreas Felix
Claudia Sulser

27.04.2023
um 12:16:14
dank eleonora jnd der tierkommunikation komnte si mekner hündin helfen. ich bin dankbar und überwältigt von dieser art&weise.
ich kann es nur empfehlen diesen weg zuproboerfn.
es geht um tier&mensch, das wichtigste für mich.

herzlichen dank du bisch super

Claudia & Nala
Jacqueline Dudler

02.02.2023
um 08:58:36
Liebe Eleonora
Mein Pferd hat leider seit Jahren mit einigen Baustellen zu kämpfen. Seit wir jedoch dich an unserer Seite haben, sind nun doch schon 2,5 Jahre, können wir endlich entspannt sein.
Sagt mein Bauchgefühl, dass irgend etwas nicht stimmt, Anruf genügt und du sagst mir was los ist. Du bringst nicht nur mich immer wieder zum Staunen, sondern auch die Tierärzte. Es ist schön zu sehen, wie sich die Skepsis der Tierärzte in ein Staunen verwandelt, weil du mit der Diagnose wieder recht hattest. Es ist unglaublich aber wahr!

Ich bin dir auch sehr dankbar, dass wir meistens ohne Medikamente auskommen und ihn mit natürlichen Heilmitteln behandeln können.

Du hast so eine grosse Begabung und ein Riesenherz für Tiere, was wären wir Tierbesitzer ohne dich. Du bist einfach GENIAL, absolute SPITZE!

Danke liebe Eleonora, dass du immer da bist. Egal an welchem Tag, zu welcher Zeit.

Schön, dass es dich gibt und so bist wie du bist.

Herzlichst
Jacqueline

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vor
nach oben