Tierkommunikation Scuol Vulpera
 
  Tierzirkelabend
  Seminar
  Spezielle Angebote
für Mensch und Tier
(Einzelstunde)
 
  Meditation
   
Angebot Tierzirkelabend
  Jeder ist herzlich willkommen, der gerne mit den Tieren kommunizieren möchte. Damit man wirklich mit den Tieren in Kommunikation treten kann und das Vertrauen in sich selbst aufbaut.

Kater Neptun.

Gedanken zu Natur, Tieren, Heimat und unseren 5 Sinnen.

Ich höre den Klang der Berge, da bin ich zuhause, das ist meine Heimat, wo Tiere und Mensch einander gute Nacht sagen. Ich rieche den Duft der Bergluft, vom Wasser, Gräser, Pflanzen, Blumen und vom Wald. Es blüht alles in seiner schönsten Pracht.
Mir schmeckt das frische Quellwasser von der Bergquelle, dass zu einem Wasserfall wird und ins Tal hinunterfliesst. Mir schmeckt das herrliche Bergwasser, das mich in Fülle versorgt und mich mit Energie beschenkt. Ich fühle das Wasser, wie der Regen der vom Himmel kommt.
Ich fühle mich mit Allem verbunden, mit den Tieren, Pflanzen, Wasser und mit der ganzen Schöpfung.
Wie ein Glühwürmchen, das bei Nacht leuchtet, fühle ich das Leuchten in meinem Herzen.
Und in meinem Herzen sind ihr immer bei mir, mein Kater Neptun, Calimero, Luna und Noemi. Meine lieben Hunde Gandalf, Aragon, Aurora, Simba. Und alle Tiere, die in der Geistigen Welt sind.

In Liebe Eleonora.

Die Daten: werden noch bekannt gegeben.

Ein Mal im Monat, jeweils am,
Zeit:
Wichtig: Fotos von lebenden Tieren mitbringen.

Kosten: Fr. 30.-