Tierzirkelabend
  Seminar
  Spezielle Angebote
für Mensch und Tier
(Einzelstunde)
 
  Meditation
   
Angebot Tierzirkelabend
  Jeder ist herzlich willkommen, der gerne mit den Tieren kommunizieren möchte. Damit man wirklich mit den Tieren, in Kommunikation treten kann und das Vertrauen in sich selber aufbauen.

Neptun, mein verstorbener Kater.

Gedanke zur Natur, Tiere, Heimat und unsere 5 Sinnen.

Ich höre den Klang der Berge, da bin ich Zuhause, das ist meine Heimat, wo Tier und Mensch einander gute Nacht sagen. Ich rieche den Duft der Bergluft vom Wasser, Gräser, Pflanzen, Blumen und vom Wald, es erblüt alles in seiner schönsten Pracht.
Mir schmeckt das frische Quellwasser von der Bergquelle, dass zu einen Wasserfall wird und ins Tal hinuter fliesst. Mir schmeckt dass herrliche Bergwasser, das mich in Fülle versorgt und mir mit Enregie beschenkt. Ich fühle das Wasser, wie der Regen der vom Himmel kommt.
Ich fühle mich mit allem Verbunden, mit dem Tieren, Pflanzen, Wasser mit der ganzen Schöpfung.
Wie ein Glühwürmchen dass bei Nacht leuchtet, fühle ich das leuchten in meinem Herzen.
Und in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein, Neptun und mein Liebre Hund Gandalf, alle Tiere die in der Geistigen Welt.

In Liebe Eleonora.

Die Daten:
04.01.2018 01.02.2018, 01.03.2018, 29.03.2018, 26.04.2018, 24.05.2018, 21.06.2018, 19.07.2018, 16.08.2018, 13.09.2018, 11.0.2018, 08.11.2018, 06.12.2018.

Ein Mal im Monat, jeweils am Donnerstag.
Zeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Wichtig: Fotos von lebenden Tieren mitbringen.

Kosten: Fr. 30.-