Tierzirkelabend
  Seminar
  Spezielle Angebote
für Mensch und Tier
(Einzelstunde)
 
  Meditation
   
Angebot Meditation

Meditationsgruppen
Haben Sie Interesse am meditieren, dann sind Sie genau richtig bei mir. Wir können zusammen auch Psychometrie - und Wahrnehmungsübungen machen usw.
In die bestehenden Gruppen können keine neue Teilnehmer/Innen mehr eintreten.
Ich möchte gerne mit euch/Ihnen weitere Meditations-Gruppen aufbauen. Haben Sie Interesse am Meditieren, oder meditieren mit Wahrnehmungsübungen?
Wenn "ja", kontaktieren Sie mich bitte. Kontakt infos finden Sie hier.


Wie gehe ich vor?
In den Meditationen werden wir gemeinsam wachsen und Energie aufbauen. Um diese aufrechterhalten zu können, möchte ich gerne, dass in den Gruppen immer die gleichen Teilnehmer sind. Nur so können wir die Energien behalten. Es soll Meditationsgruppen geben, die schon 20 Jahren zusammen sind. Dass ist das schöne daran, gemeinsam stark zu werden. Ich möchte niemanden dazu zwingen, so lange mitzumachen. Das kann jeder selber entscheiden. Die Teilnehmer der Gruppe sollten wenn es möglich ist, immer dabei sein. Nur so können unsere Energie aufbauen, und auch halten. Wenn ich eine Gruppe zusammen habe starten wir und jeder hat die Gelegenheit zu beschnuppern, ob es das ist, wonach er gesucht hat.
Was kann ich unter Meditationen verstehen. Meditation hilft uns unsere Mitte wieder zu finden, unsere Seele wahr zu nehmen, wo wir uns zu Hause fühlen. Das heisst, wenn wir meditieren, können wir dadurch innerlich ruhiger werden, so dass wir Situationen im Alltag ganz anders meistern und Blockaden auflösen können. Somit wird nicht nur die eigene Spiritualität weiterentwickelt und gefördert, sondern auch die Wahrnehmung und die Intuition usw.

  Angebot
10 x Meditationen, CHF 325.-
Jeweils eine Stunde, es kann je nach dem auch länger werden.
Möglichkeit 1: Meditation
Möglichkeit 2: Meditation mit Übungen wie z.B. Psychometrie Wahrnehmungs-übungen usw.
nach oben